Gästebuch lesen:
 

 Christian König

Am Dienstag, 18. Februar 2003, 10:14 schrieb christian von der gpb

fasnachtsgrüsse und ein helau aus hilzingen ins ferne hessenland.
es war überragend bei euch,die stimmung war nicht zu übertreffen. danke für euer mitmachen, die netten worte,die schönen mädels, die glänzenden orden, den leckeren sekt, das kühle bier...einfach an alle, die die super fasnachts-laune verbreitet haben. wir wissen jetzt, wohin wir gerne wieder mal zurückkommen.

auf euch ein dreifaches güllä-pumpä....

ps: sehr professionelle website. und super bilder habt ihr gemacht
(sogar von meinen trommelstöcken....).

 <Boernie-i500@t-online.de>

Am Dienstag, 18. Februar 2003 09:08 schrieb Bernhard Wittnebel

hab noch was vergessen..........

Ich bins wieder Börnie der von der Gülläpumpä-Bänd
macht doch einfach ne Umfrage wer mit will, um am Faschingssonntag uns bei der Gülläparty zu besuchen. so in der Region um Gambach und Saasen, denke ihr werdet bestimmt nen Bus oder zwei, oder drei....hihihi voll bekommen.
Ansonsten falls ihs kommen solltet und Übernachtungsmöglichkeiten benötigt wendet euch am besten an Thomas Buchmann ( unser erster Vortsand) oder Andreas Buchmann

MsfG Börnie

 <Boernie-i500@t-online.de>

Am Dienstag, 18. Februar 2003 08:50 schrieb Bernhard Wittnebel

Gülläpumpä- Band begeistert
Ich fand euer Fest, ich glaube zu wissen es heist Fremdensitzung, jetzt am Samstag suuuuupergenial.
Mir hat der Auftritt bei euch Spass gemacht ohne Ende. Wünsche euch ne super Fasnet(bei euch sagt man ja Fasching, wenn ich mich nicht irre). Wie ihr wisst haben wir ja am Fasnetsonntag ein kleines Guggenmusiktreffen mit sieben Musiken unserer Sorte, falls euch langweilig sein sollte und ihr Lust habt kommt doch auf einen kleine Sprung (was sind schon etwas über 550 km) J ;-)

MsfG Börnie, einer der Gülläpumper

Rechteck

Gästebuch / guestbook
Schreiben Sie uns !
Wir freuen uns auf Ihre Mitteilung im nachfolgenden Formular.


Name

E-Mail

 

Kommentare

 

 

 

 

Oliver Klee

Am Mittwoch, 05. November 2003, 09:07, schrieb Oliver Klee

Hallo liebe Sänger,
wir wollten uns auch auf diesem Wege nochmals recht herzlich für die musikalische Untermalung unserer kirchlichen Trauung bedanken. Ihr habt zu großem Teil dazu beigetragen, daß es ein unvergesslicher Tag wurde.

Vielen, vielen Dank !

Hier wird dein Eintrag stehen !

Durch eine technische Umstellung war unser Gästebuch außer Funktion geraten.
Wir bitten um Entschuldigung - nun kann es wieder losgehen.
Falls Ihr oder dein Eintrag nicht erscheint, bitte noch einmal an den webmaster senden

(dazu hier klicken)

 

Michael.Brueckel@gmx.de

Am 09.07.2004, 10:55, schrieb Michael Brückel

Liebe Freunde vom Edelweiß Gambach,

vom 16.Juli bis 18.Juli feiert der TSV 1904 Münzenberg, im Rahmen seines 100jährigen Jubiläums, seine Festkirmes. Wir würden uns freuen, wenn wir einige Sänger/innen begrüßen könnten.

16. Juli 2004 21:30 Uhr TSV DISCO- Time
Die Herrliche Bockband -LIVE MUSIK vom Feinsten- Mit einer klasse Bühnen-Show, Rock-Klassikern, Discohits der 70er und verschärfte Schlager wird alles geboten, um eine Nacht richtig abzufeiern.

17. Juli 2004 19:00 Uhr TSV Sportschau und anschließend wird es "bärenstark" mit Servus aus Tirol. Die drei Vollblutmusiker aus dem Kaunertal werden Sie mit fetziger Volks- und Tanzmusik begeistern.

18. Juli 2004 11:00 Uhr Frühschoppen-Zeit
Bringen Sie gute Stimmung und einen guten Durst mit - den Rest erledigen die Kirmes-Burschen und -Mädels und natürlich "Servus aus Tirol"

Mit den besten Grüßen
Michael Brückel
 

NeubrunnerMusika@aol.com
Am
Dienstag, 14. September 2004, 16:38, schrieben die Original Neubrunner Musikanten:

Hallo liebe Sänger!
Die Gambacher Kirmes 2004 war wieder das Highlight in unserem Terminkalender. Besonders der Kirmesmontag ist und bleibt der absolute Knaller. Wer noch nicht bei dieser Kirmes war, geht am Leben vorbei.
Wir bedanken uns bei allen Mitgliedern, besonders beim 1. Vorsitzenden, für die Unterkunft, Verpflegung usw.
Wir wünschen euch weiterhin viel Erfolg bei eueren Auftritten.
Mit musikalischen Grüßen
DIE NEUBRUNNER

Am Donnerstag, 16. Dezemberg 2004, 12:41, schrieb Roland Müller:

Hallo Willi,
eine wirklich tolle Homepage die Du da gebastelt hast, wie ich immer wieder feststellen muß.
Wäre schön wenn es klappen würde, wenn das Edelweiß zu unserem Römerfest kommen würde, wie gestern telefonisch besprochen.
Ansonsten allen "Edelweißern" eine Frohe Weihnacht und einen Guten Start ins neue Jahr.
Viele Grüße,
Roland Müller
Gesangverein "Eintracht Adam Isheim Grüningen e.V."

Am Mittwoch, 07. März 2007, 19:18, schrieb Hans Evers:

Hallo ihr Karnevalisten,
die Karnevalssitzung hat uns sehr gefallen!
Es war ein flottes Programm zügig durchgezogen und die zwei
älteren Herren an der Musik haben tolle Stimmung gemacht.
Glückwunsch an alle Mitwirkenden.
Grüße auch an die Kamera-Frau ,vieleicht kann man sich den Film einmal ansehen oder ein Kopie kaufen!?!???
Herzliche Grüße Eva und Hans´i.

Am Freitag, 28. Dezember 2007, 18:05, schrieb Helmut Beuler:

Edelweiß-Kalender 2008, eine grandiose Idee.
Dank dem, der die gute Idee hatte und gleichermaßen dem, der die zeitraubende Arbeit damit hatte. Wirklich eine gelungene Sache!!

Am 08. Juni 2011, 13:47 Uhr, schrieb Helmut Beuler:

Nach der dritten und wiederum hervorragend gelaufenen Großveranstaltung in unserem Jubiläumsjahr finde ich, dass es an der Zeit ist, den Verantwortlichen einmal Dank zu sagen und großes Lob auszusprechen.

Ein Blick zurück zu dem Akademischen Abend: Hier konnte in keiner Weise auch nur die geringste Langeweile aufkommen, wie man es von früheren solcher Veranstaltungsarten gewohnt war. Dies zeugte bereits von hervorragenden organisatorischen Fähigkeiten der Verantwortlichen.

Das Jubiläumskonzert war ebenfalls ein voller Erfolg, wurden doch unsere Darbietungen mit tosendem Beifall und wie bereits am akademischen Abend sogar mit stehenden Ovationen belohnt. So etwas lässt das Sängerherz einige Frequenzen höher schlagen und bringt einen gewissen Stolz auf seinen Verein und auch auf die eigene Leistung.

Als dritten Höhepunkt - und das muss man uneingeschränkt zugeben - ist unser Chortreffen zu nennen. Hier übertrafen die Organisatoren die Feinfühligkeit für das Vielfältige und das überragende Gefühl für das Kurzweilige. Es war ein erhabenes Gefühl, als wir mit unserer letzten Darbietung noch vor einem vollen Saal singen konnten. Ein treffender Beweis dafür, dass sich unsere Gäste bei uns wohlgefühlt haben.

Als langjähriges früheres Vorstandsmitglied weiß ich um die Vielfalt der Überlegungen, die unermüdliche Arbeit, den enormen Zeitaufwand und die Schwierigkeit, die richtigen Ideen zu finden und in die Tat umzusetzen. All das ist den Organisatoren hervorragend gelungen. Ich möchte sonst niemanden namentlich erwähnen, das würde zu weit führen, ich weiß nur, dass unser Vorsitzender Willi Schwarz den Löwenanteil dessen trägt, was bisher geschah. Aber unter seiner Führung ist es mir nicht bange vor der letzten noch zu meisternden Hürde: Der Gambacher Kirmes. Lieber Willi, so wie ich die Sache beurteile, wird die komplette Sängermannschaft tatkräftig hinter Dir stehen!

Auch unserem Dirigenten Hermann Jung gebührt Dank und Anerkennung für die schwierige Arbeit mit uns. Er versteht es aber sehr gut, uns stets mit Geschick und ruhiger Hand zu führen und besitzt ein sehr gutes Gespür für die für uns zutreffende Liedauswahl.

Und nicht zuletzt ein großes Lob an die Sänger: Ein beispielhaft guter Singstundenbesuch in letzter Zeit zeugt von großem Interesse, erleichtert die Übungsarbeit und fördert die Geselligkeit.

karinmiedl@web.de

Am 26.03.2017 schrieben Karin + Siggi Miedl:

Das Konzert am 25.03.2017 war super schön!!!  Freuen uns schon auf Bad Nauheim.

Gaestebuch

edelws02

GV Edelweiss Gambach e.V.

tn-2003-Außenchorprobe-34
tn-2003-Außenchorprobe-04
tn-DSCF0022
tn-IMG_0512
tn-060503-Jung-Jub_30-6h-
tn-2003-Eichler-geb-0702